Testleserin Isabell (18 J.): " Cursed Kiss" von Alana Falk

"Hallo Frau Dreesen und Team,
das Buch Cursed Kiss von Alana Falk hat mir wirklich gut gefallen! Hier meine Rezension:

Erin ist eine Studentin am Ivy Hall College, doch ihr Leben ist nicht so normal wie man vielleicht denken würde. Ihr Kuss hat verherende Folgen, denn sie ist eine Rachegöttin. In einem dunklen Augenblick ist sie auf einen Pakt mit Hades, dem Herrscher der Unterwelt, eingegangen. Erin hat sich geschworen sich niemals zu verlieben, doch dann begegnet sie eines Abends auf einer Verbindungsparty Arden und seine Blicke lösen mehr in ihr aus, als sie zuerst zugeben will.

Bei diesem Buch wusste ich nicht, worauf ich mich einlasse. Ich habe einen locker leichten Jugendroman erwartet und viel mehr erhalten. Verschiedene gesellschaftliche Themen werden angesprochen und hinterfragt, auch emotional geht es hier ganz schön ab.

Ihr wollt eine einzige Achterbahnfahrt der Gefühle und alle paar Minuten hinterfragen, was ihr noch vor zwei Seiten gedacht habt? Dann ist dieses Buch perfekt.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell"
cursed_kiss_testleserin_isabell.jpg

Falk, Alana
Ravensburger Verlag GmbH
ISBN/EAN: 9783473401895
18,99 € (inkl. MwSt.)