ostereierreihe_600.jpg

0

instagram_dreesen-lesen_280.jpg

15.07.-13.08.2022 LEGO® Bauwettbewerb zum Jubiläum

Nicht nur dreesen-lesen Die Buchhandlung hatte Jubiläum. LEGO® wird 90 Jahre jung! Unglaublich. Was haben unsere Kinder und wir selbst nicht schon alles damit gebaut. Und das wollten wir sehen und allen zeigen: Während unseren eigenen Jubiläumswochen haben wir diesen besonderen LEGO®-Bauwettbewerb unter dem Motto “Mach die Welt zu deinem Spielplatz!” in unsere Buchhandlung geholt. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Gebaut werden durfte alles, was Spaß macht und keiner Anleitung folgt.

In der Zeit vom 15.07. bis 13.08.2022 haben die Kinder Fotos ihrer Bauwerke aus Legosteinen zu uns in die Buchhandlung gebracht. Nach diesem Zeitraum wurden Gewinner gekürt und die besten drei erhielten schöne Sachpreise. Zusätzlich nehmen die Gewinnerbauwerke bzw. ihre Schöpferinnen und Schöpfer an einer Verlosung eines Familientickets zum Besuch in einem Legoland® teil! Das wird möglich mit Unterstützung des Dorling Kindersley Verlags, der dieses Jubiläum mit besonderen Neuerscheinungen im Laufe des Jahres feiert und dessen tolle LEGO®-Bücher wir alle im Angebot haben.

Was habt ihr toll gebaut, die Bilder können das nur unzureichend wieder geben. Aus den Top Ten in unsortierter Reihenfolge (Die Preisträger werden separat benachrichtigt):

Bilder: