besonderer_besuch_kopf_mitte2_100.jpg

0

dreesen-lesen_auf_instagram_250.jpg

28.10.2021 Autorenlesung mit André Storm: "Licht aus!"

Eigentlich hatten wir schon vor genau einem Jahr zur Lesung mit André Storm eingeladen, was Corona bedingt leider ausfallen musste. Umso mehr haben wir uns gefreut, Herrn Storm heute bei uns begrüßen zu können. Der Autor aus Hamm, der seine Protagonisten in Dortmund spielen lässt, hatte auch für uns eine Überraschung parat, da er nicht aus dem ursprünglich angekündigten Titel "Vorhang zu!", seinen Debütkrimi, gelesen hat, sondern schon aus seinem neuen Dortmundkrimi "Licht aus!".

Und zufälligerweise ist nicht nur der Ermittler in seinen Krimis Ben Pruss Zauberer, sondern André Storm auch. Und so bot sich heute Abend unseren Gästen ein schöner Autorenabend, durchsetzt mit kleinen Tricks und Überraschungseinheiten. Alle hatten viel Spaß dabei. Besten Dank, Herr Storm.

Bilder: