Testleserin Lilith (9 J.): "Chilly Wuff - Die Welt liegt mir zu Pfoten" von Sabine Zett

"Das Buch „Chilly Wuff“ ist ein sehr originelles Buch, es spielt im 21. Jahrhundert und geht um eine Hündin namens Chilly Wuff. Groß-Frauchen und Groß-Herrchen sind die Eltern von Lavinia (12) und Jasper (10), Chillys Besitzern. Lavinia und Jasper streiten sich immer mehr um die elektronischen Geräte der Familie, doch Chilly ist bereit, ihr Frauchen und Herrchen zu trösten und landet dabei selbst in den sozialen Medien. Ganz plötzlich ist sie ein Internetstar und steht im Mittelpunkt der ganzen Stadt. Dabei wollte sie doch nur ihre Besitzer glücklich machen! Chilly kommt mit zum Fußballplatz, um Jasper bei seinem Spiel zu ermuntern und ist für eine Verabredung von Lavinia mit ihrem heimlichen Schwarm Emilio verantwortlich.

So wird sie nicht nur zur Retterin der Stadt sondern auch zur Super-Trösterin ihres „Rudels“!

Lilith"

20210601_142755_resized_testleserin_lilith_9j.png

Zett, Sabine
Arena Verlag
ISBN/EAN: 9783401605654
12,00 € (inkl. MwSt.)