Testleser Jacob (13 J.): "Die Ungeheuerlichen" von Paul Durham

"Das Jugendbuch "Die Ungeheuerlichen" von Paul Durham handelt von einem Mädchen names Rye O'Chanter. Sie lebt in einem kleinen Dorf, welches Moderfurt genannt wird. Eines Abends wird Rye von einem Schrei aus dem Schlaf gerissen. Es scheint so, als ob die tot geglaubten Nobolde wieder erwacht seien. Nur noch eine Gruppe von Leuten, die sich die Ungeheuerlichen nennen, scheinen ihnen noch helfen zu können. Doch der Graf hatte sie zuvor zu Verbrechern erklärt. Können und werden die Ungeheuerlichen ihnen helfen? Sind sie doch nicht so böse wie man glaubte?

Mich hat dieses Buch wirklich begeistert, da es mit jeder Seite spannender wurde. Paul Durham hat es wirklich gut und spannend geschrieben und hat mich in seinen Bann gezogen. Falls es einen neuen Band geben wird, dann werde ich es sicherlich lesen.

Von Jacob"

testleser_jacob_13j_die_ungeheuerlichen.jpg

Durham, Paul
Dragonfly
ISBN/EAN: 9783748800132
15,00 € (inkl. MwSt.)