Testleserin Isabell (18 J.): "Beastmode - Es beginnt" von Rainer Wekwerth

" Ein Dämon, eine Frau, die behauptet eine Göttin zu sein, eine Kampfmaschine, ein Unsterblicher und ein Jugendlicher, der die Zeit aufhalten kann, bekommen eine Mission. So könnte ein Witz anfangen, aber so fängt auch das neue Jugendbuch von Rainer Wekwerth an. Denn über dem Pazifischen Ozean hat sich ein mysteriöses Engergiefeld aufgetan. Niemand weiß, wo es hinführt. Nichts, was hineinkam, kam je wieder heraus. Und nun sind diese 5 Personen die letzte Rettung der Menschheit.

So Aktion geladen und stellenweise skurril wie diese Beschreibung klingt, ist auch dieses Buch. Für mich war es astreines Popkornkino in Schriftform. Sehr unterhaltend und binnen weniger Tage ausgelesen. 4 von 5 Sternen.

Mit freundlichen Grüßen

Isabell S."

20200307_160101_testleserin_isabell_beastmode.png

Wekwerth, Rainer
Planet! Verlag
ISBN/EAN: 9783522506304
17,00 € (inkl. MwSt.)