wichtelreihe_aus_mehreren_zusammengesetzt_600.jpg

0

instagram_dreesen-lesen_280.jpg

18.-29.06.2022 Fotoausstellung "Brückenräume" aus dem Kinder-Kulturrucksack-Fotoworkshop im Balou

Da waren die Kinder aber sowas von kreativ: Im Rahmen eines Kunstprojektes im Balou entwickelten Kinder wunderschöne Fotokollagen als Selbstbildnis in einer (foto-)realen Welt. Die Bilder wurden auf aufmerkende Weise von den Kindern bearbeitet und verfremdet. Das Ganze fand statt unter der künstlerischen Leitung der Fotografin Iris Wolf im Rahmen eines "Kulturrucksack"-Fotoworkshops im Balou e.V..

Ab dem 18.06.2022 werden die sehenswerten Bearbeitungen im Balou und Brackeler Einzelhandelsgeschäften ausgestellt sein. An ersten Tag stellten die Kinder als Kunst- und Kulturschaffende ihre Werke bei einem Rundgang vor und erläuterten ihre Vorstellungen dazu. Dieser Rundgang endete bei dreesen-lesen Die Buchhandlung, wo ein Großteil der Schönheiten ausgestellt ist und noch bis zum 29.06.2022 zu bewundern sein wird.